Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von BeauCarigan: „ [...]Super (Trail 21) [...] Der Link war nur zur Verdeutlichung eines viel zu sehr verbreiteten Fehlers: es heist Trials, und nicht Trails“ selfowned

  • Street Fighter IV für PC

    Lord - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Alphaman: „"[...]Wenn jemand den Begriff verwendet und in anderen Foren Mitglied in rechtsradikalen Gruppen ist, ist das schon bedenklich, denn der angesichts dieser Umstände durchaus zu vermutenden sozialdarwinistischen Doktrin wird auf HardEdge keine Lobby geboten. Dieser Hintergrund dürfte auch erklären, warum fel1x Posting mit dem Wunsch nach einem "S-Tier Deutschen" gelöscht wurde.[...]“ So ist's recht(s)! Zur Diskussion bzgl. SSFIV für PC: So viele Spiele, wie es für den PC gibt …

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Lord - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Die Freude ist ganz meinerseits - ich freue mich, dass ich helfen konnte. Viel Erfolg bei deinem Bildbearbeitungsprojekt!

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Lord - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Raynathan: „Zitat von BeauCarigan: „Ich tippe auf ein aehnliches Konzept wie auf der Xbox: Systemsprache auf die gewuenschte Sprache umstellen....“ Wie meinst du das? Meinst du ich soll Windows auf Englisch stellen, oder was? Ich habe nur ein einsprachiges OS (XP Pro 32Bit). Oder was meinst du sonst mit Systemeinstellungen?[...]“ Aber er hat recht damit - du musst dein Betriebssystem auf Englisch umstellen. Ich hab' Windows 7, da geht das so: Unter "Systemsteuerung" --> "Region und Spr…

  • Zitat von kuroko: „Ich hab mir die Screenshots angeschaut. Vielen vielen Dank! Das ist perfekt! :D“ Das freut mich sehr

  • @AkumaFanboy: Zitat von Lord: „[...] Ich hab' übrigens leider nur die Original-Kostüme, weil ich für die Freischaltung der hässlichen neuen Kostüme kein Geld ausgeben wollte.“ Hast du die Möglichkeit, die gleichen Einstellungen wie ich zu nehmen? Wegen der Einheitlichkeit der Screenshots mein' ich. (Auflösung: 1680x1050 Antialiasing: 2x restlichen Einstellungen (Schatten, Eigenschatten, etc.) auf "Hoch" (=Maximum)) @kuroko: Bilder sind gemacht und auf Rapidshare verfügbar; Link hab' ich dir per …

  • Fuck. Hab' am Donnerstag meinen Rechner für die "Windows 7"-Installation komplett platt gemacht, somit ist alles weg. Muss mich also nochmal zwei Stündchen hinsetzen und alle Chars screenshotten. Vielleicht mach' ich's gleich morgen. Ich werd' das aber Archiv diesmal in mehrere Teile splitten, vielleicht klappt's dann ja mit dem Empfang. Das 250 MB-File hat wohl deinen Mailserver geärgert Ich meld' mich dann wieder, wenn ich's fertig hab'. Hast du zur Sicherheit noch einen anderen als den Harded…

  • Soll heißen? Bilder sind doch am 01.10. noch an die von dir per PM mitgeteilte Adresse rausgegangen. Kam auch keine Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.

  • 1. Gouken 2. Ken Das letzte SF, welches ich bis zum Erscheinen von SF 4 gespielt habe, war "SF Alpha 2" auf dem SNES. Hab' dann bei SF4 mit Ken und Fei Long angefangen und kämpfe jetzt mit Gouken. Und das "kämpfe mit" ist doppeldeutig zu verstehen - der alte Mann treibt mich mit seinen im Vergleich zum Rest des Casts langsamen Moves manchmal schier zum Wahnsinn. Aber er ist cool und keiner der top-tier-chars - das reißt's wieder raus

  • 1. Jup, HUD zu deaktivieren geht ohne Probleme über die gleichnamige Option. 2. Screens sind gestern am späten Abend raus. Hab' heute auch keine Mail von Maildaemon in der Richtung "konnte nicht gesendet werden" erhalten, sollte also geklappt haben. 3. Screens sind mit folgenden Einstellungen gemacht worden: Auflösung: 1680x1050 Antialiasing: 2x restlichen Einstellungen (Schatten, Eigenschatten, etc.) auf "Hoch" (=Maximum) Screens als BMP in Paint eingefügt, dort als PNG gespeichert. Wenn irgend…

  • Ich mach' mich mal grad' ran an die Arbeit. Sind bei mir aber pro Charakter 10 Farben, also 5 Screenshots. Sind aber als JPEG nicht so doll, weil irgendwie verwaschen. Als BMP sieht es zwar originalgetreu und knackig aus, benötigt mit 2,2 MB aber auch 10x soviel Platz wie als JPEG. Wenn das kein Hinderungsgrund sein soll, mach' ich die Bilder nochmal als BMP. Wohin kann ich die Bilder denn dann schicken? Ich hab' übrigens leider nur die Original-Kostüme, weil ich für die Freischaltung der hässli…

  • gfwl:keine verbindung

    Lord - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Im GfWL-Forum warst du ja schon unterwegs, wie ich gesehen habe. Eventuell hilft dir aber dieser Post weiter: forums.gamesforwindows.com/t/6658.aspx Derjenige konnte sich auch mit dem Client anmelden, aber im Spiel nicht. Seiner Meinung nach liegt das Problem an einem Treiber des über den USB-Port verbundenen Gamepads. In Kurzform: Er zog das Gamepad ab, deinstallierte alle (unsichtbaren) HID-Treiber, rebootete und schloss dann sein Gamepad wieder an. Und wundersamer Weise funktionierte die Anme…

  • Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab's dadurch gelöst, dass ich den "Street Fighter IV"-Speicherstand gelöscht und komplett von vorn angefangen habe. Das heißt, alle Charaktere wieder freispielen, Trials erneut absolvieren etc. Aber immerhin hat das GfWl dann meine Erfolge anerkannt.

  • Street Fighter IV für PC

    Lord - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Danke für den Hinweis! Der Artikel ist aber leider schon mehr als 4 Jahre alt, weshalb ich dessen Aussagekraft - gemessen am technischen Fortschritt auf Hardware- und gerade auch Software-Seite (Treiber) - nicht für die heutige Zeit so übernehmen würde. Dazu ist in den letzten Jahren zuviel passiert. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass die Änderung an den Grafikeinstellungen unter Windows zum Teil große Auswirkung hat. Nur als Beispiel: Gerade vor kurzem konnte bei zwei Leuten dadurch der …

  • Street Fighter IV für PC

    Lord - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Banker KingAlo: „Habe mir den SFIV-Benchmark gestern runtergeladen und auf meinem Notebook laufen lassen: Intel Pentium Dual Core (2GHz) + 2GB Arbeitsspeicher + 256 MB Grafikkarte Ich kam nicht über 19 FPS Wollte es mir eigentlich kaufen aber da wird jetzt nix draus :(“ Nicht vergessen, dass man auch direkt unter Windows die Einstellungen senken kann. Default-mäßig steht die Grafik zwischen "Leistung" und "Qualität" - das ist aber noch deutlich verbesserungsfähig. Unter den NVIDIA-Anze…

  • Zitat von toughstalker: „naja fuern PC gibbet ja Teamspeak, ventrillo , skype etc Und wenn ich SF4 auf PC spiele höre ich andere auch labern, kommt wohl von win live, kann man das auch ausstellen? ^^“ Bei den Einstellungen von GfWL heißt ein Punkt "Sprache"; dort kann die Mikrofonstummschaltung angehakt werden. Standardmäßig ist der Haken nicht gesetzt, so dass jeder mit 'nem Mikro/Headset erstmal ohne es zu merken von jedem gehört wird.